Montag, 27. Oktober 2014

Noch mehr Taschen

Wie schon angekündigt, kommen nun noch mehr Taschen die ich genäht habe.

Hier mein ganzer Stolz:
Eine Tasche die ich auf meinen Reise-Trolli setzen kann. Die schwarzen Laschen ziehe ich einfach über den Griff des kleinen Koffers und schon hält alles sicher. Durch die Außenfächer und Innentaschen hat man jede Menge Stauraum und der Reißverschluss hindert Langfinger am Zugriff. Besonders stolz macht mich da ich hier auch das Schnittmuster selber gemacht habe.



Nun fehlte nur noch eine schöne Kulturtasche.
Und da habe ich mich von meiner bisherigen etwas inspirieren lassen und mir wieder ein passendes Schnittmuster zurecht geschnibbelt. Zugegeben durch die vielen Stofflagen und Folien kommt meine Maschine manchmal nur schwer durch und auch das Wenden verlangt einem etwas Geduld und gute Nerven ab, aber es hat sich gelohnt.


der fast rund herumlaufende Reißverschluss ermöglicht ein Auseinanderklappen der Tasche.
Super ist hier, dass man die Tasche an dem oberen Henkel bequem hinhängen kann und dadurch alles griffbereit hat. Das ist bestimmt nicht die letzte ihrer Art!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen