Mittwoch, 29. Oktober 2014

Meine erste Schnabelina Tasche

Beim stöbern im www bin ich auf diese tolle Tasche gestoßen. Unter "Schnabelinas Welt" findet man das tolle Schnittmuster und eine super Schrit für Schritt Anleitung - und das ganze ist kostenlos! Vielen Dank an dieser Stelle! 

Ich habe für meine Tasche eine alte Jeans zerschnibbelt und das ganze mit frischen Minz Tönen gemixt. Die Tasche bietet unheimlich viele Fächer und Seiten- bzw. Innentaschen.

 Wahlweise kann man sie mit der Möglichkeit zur Erweiterung ausstatten. Ich fand das ganz witzig und praktisch.

Passend zu unserem Oktoberfest hab ich mir dann noch diese kleine Tasche gemacht.
Der Rohling aus schwarzem Filz ist von der Firma HobbyFun. 
Ich hab mir dann noch ein Futteral eingenäht.
Die Verzierungen sind ebenfalls von HobbyFun genauso wie der Magnetverschluss der einfach durch die vorgestanzten Lochungen gesteckt wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen