Dienstag, 18. September 2012

Messeneuheiten

Ich war am Wochenende auf den fränkischen Kreativtagen. Es war wieder sehr schön und ich habe viele neue Ideen mitgebracht. Ein großes Dankeschön geht hier an die Firmen HobbyFun, Farbenspiel und HOTEX die durch ihre Workshops begeistert haben. Die Betreuung und Verpflegung war hervorragend. Bald wird es einiges auch bei mir im Bastelkaffeeklatsch geben, bei besonderen Wünschen gerne bei mir melden!

Mein absolutes Lieblingsstück ist die beleuchtete Design-Kugel die es in 4 verschiedenen Größen gibt. Die selbstklebende Folie wird mit Stoff bezogen, ausgeschnitten und zusammengesteckt. Zum Schluß wird die Lampe eingeschraubt und fertig ist das tolle Raumobjekt.
Auch sehr schön waren die Schmuckstücke von Farbenspiel. Es ist ganz einfach und dabei sehr wirkungsvoll.
Und super für die Jahreszeit sind die Trachtentaschen, die einfach zusammen gefädelt werden und nach herzenslust dekoriert werden können.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden: 02183/81485






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen