Montag, 24. Oktober 2011

Bastelkaffeeklatsch

Willkommen zum Bastelkaffeeklatsch
Keine Lust oder keinen Platz allein zu basteln? Vielleicht fehlt ja auch nur die richtige Idee?
Dann sind sie bei mir genau richtig!
Kommen sie einfach vorbei und basteln nach Herzenslust drauf los. Im Angebot sind immer 2 Hauptthemen die von mir erklärt und gezeigt werden. Das hierfür nötige Material ist bei mir vorrätig und zu kaufen.
Dazu gibt es wie es sich für einen Kaffeeklatsch gehört Kaffee, Tee und Gebäck. Lernen sie in netter Umgebung neue Leute  kennen und gönnen sich eine kreative Auszeit vom Alltag.
Eine Anmeldung wäre schön (besonders bei mehreren Teilnehmern) ist aber nicht zwingend erforderlich.
Für diese Nachmittage erhebe ich KEINE Kursgebühr! Lediglich die Materialkosten sind zu entrichten.

Näheres findet ihr auf meiner Seite
www.die-schmuck-idee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen