Donnerstag, 7. Juli 2011

Walzen gefädelt

mit vier Farben gefädelt
An den Schmucktagen haben wir auch super schöne Walzen aus Glasschliffperlen 4mm gefädelt. Die passen super auf ein Kautschuckband aber auch auf eine feinere Kette. Es hat richtig Spass gemacht. Mal sehen was wir als nächstes machen. 
Ganz großer Beliebtheit erfreut sich auch die neue Wechseluhr von RICO Design. Da wird man genauso süchtig von wie bei dem Sunset Blv. Ring von RICO Design. Da sind die Möglichkeiten auch so groß das man sich nicht gut entscheiden kann. 


uni Glasschliffperlen
Wer noch Lust und Laune hat kann auch noch gerne vorbeikommen. Ich habe die Ausstellung erstmal ao stehen lassen. Es ist einfach zu schade alles wieder in die Kisten und Schränke zu sperren. 
Bis dahin und alles gute Eure
Michaela Kramer von der Schmuck Idee

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    die sehen ja wirklich sehr chic und wirkungsvoll aus! Damit kann man ja so manche einfache Kette aufpeppen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen